Mit dem Privatjet in den Urlaub: Schweizer Startup machts möglich
- Datum
- Montag, 24. Januar 2022
Der Schweizer Reiseveranstalter Travelcoup Deluxe bietet Pauschalreisen inklusive Anreise mit dem Privatjet ab Deutschland in beliebte Urlaubsdestinationen, wie beispielsweise die Baleareninseln Mallorca und Ibiza an.
Privatflug nach Mallorca, Mykonos und Südfrankreich
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist das Erholungsbedürfnis der Menschen hoch, gepaart mit einem gesteigerten Sicherheitsbedürfnis auf Reisen. Da kommt das in Sarnen in der Schweiz ansässige Reise-Startup quasi wie gerufen. Bereits im Sommer 2020 gründeten die Schweizer Niclas Seitz und Dr. Karsten Güttler die Firma Travelcoup Schweiz AG mit dem in Europa einzigartigem Ziel, Pauschalreisen inklusive Anreise mit dem Privatjet anzubieten, um das Reisen und Fliegen wieder zu einem Erlebnis im positiven Sinne zu machen.
Deutsche Urlauber dürfen sich nun ab April 2022 auf Pauschalreisen mit dem Privatjet ans Mittelmeer freuen. Lange Warteschlagen vor den Abfertigungsschaltern an den Flughäfen sowie Flugausfälle und Verspätungen könnten somit für Flugreisende bald der Vergangenheit angehören, denn der Reiseveranstalter Travelcoup Deluxe verspricht einen verlässlichen Flugplan. Den Privatjet teilen sich die Flugreisenden mit anderen Passagieren, wobei nur maximal acht Flugpassagiere an Bord sind. Auf diese Art ist beispielsweise ein 7-Tage-Urlaub mit Flug auf Mallorca im Premium Hotel inklusive einem Luxus-Catering sowie Transfers ab dem Flughafen München schon ab 2.320 Euro pro Person möglich.
Im Zeitraum April bis November 2022 heben die Privatjets vom Flughafen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Friedrichshafen, Hamburg und München unter anderem Richtung Mittelmeer ab. Neben Mallorca soll es auch Flüge nach Ibiza sowie auf die griechische Insel Mykonos geben. Aber auch die norddeutsche Insel Sylt steht auf dem Flugprogramm. Wer Städtetouren liebt, kann bei Travelcoup Deluxe auch einen Flug nach Nizza buchen oder nach Venedig und Valencia.